Montag, 27. Juli 2015

[Rezension] Driven Trilogie von K. Bromberg



****Inhalt Band 1****

Rennautos und Geschwindigkeit sind seine Leidenschaft … und auch in Sachen Frauen gibt Colton Vollgas...
Als Rylee bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung Leute um Spenden für einen guten Zweck bittet, platzt auf einmal der blendend aussehende, aber seltsam gefühlskalte Colton Donovan in ihr Leben. Er ist ein waschechter Playboy, draufgängerischer Rennfahrer und hat Familie in Hollywood – kein Wunder, dass die Frauen ihm reihenweise zu Füßen liegen. Doch Colton hat ab diesem Tag nur noch Augen für Rylee. Er will sie erobern, und bald beginnt er ein gefährliches Spiel der Verführung mit ihr.

****Mein Fazit****

Was soll ich euch nur alles erzählen? Also ich bin mal wieder hellauf begeistert gewesen. Ich hab die drei Bücher innerhalb von einer Woche verschlungen. Inzwischen zum zweiten Mal. Ich hatte schweißnasse Hände, Tränen, Angst und war zutiefst gerührt. Diese drei Bücher sind aus meiner Sicht einfach nur genial. Ich konnte Band eins schon nicht weglegen und es war ein wunderbarer Auftakt in eine mitreißende Trilogie. Primär liest man aus Rylees Sicht. Zwischendurch kommen aber auch immer wieder ein Kapitel aus Coltons Sicht, wodurch man die Charaktere kennenlernt und wirklich nachvollziehen kann. 
Auch die Nebencharaktere sind total cool und runden diese Geschichte ab. K. Bromberg setzte in dieser Reihe eine ganz neue Richtung von einer Trilogie in dem Erotik Genre auf.

Ihr wollt das Buch haben? Schnell hier klicken. 

Bei Fragen, schreibt einfach in die Kommentare =) 

Eure Jasi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen