Sonntag, 27. September 2015

Meine neue Ordnung - Der Drang, ständig umzuräumen

Ich denke, jeder von euch kennt das. Das Bücherregal ist perfekt aufgeräumt und alles ist gut. Doch dann kauft man sich neue Bücher und stellt sie da ins Regal, wo es reinpasst. Anfangs kann man noch damit leben, doch schon bald macht es einen Wahnsinnig und man hat den Drang, umzuräumen. Bei mir war das schon  seit einer Weile so. Aber bisher kam ich einfach nicht dazu. Und gestern kam mir dann der Einfall überhaupt. Endlich hatte ich eine Idee, wie das Regal umräumen kann.
Das Endergebnis ist zwar nicht perfekt, aber immerhin habe ich jetzt wieder etwas mehr Ordnung drin. Also, meine persönliche Ordnung. Aber ihr kennt das sicher:)



Im Großen und Ganzen habe ich meine Twilight-Sachen mit den Mangas getauscht. Ich hatte dann ein Regalfach frei und konnte die Bücher etwas freier hinstellen. Es gefällt mir sehr gut, wenn manche Bücher mit dem Cover nach vorne stehen und das hat ja jetzt recht gut geklappt. Aber ich werde wohl doch noch ein bischen umräumen.
Uuuuuuund ich habe jetzt wieder ein bisschen mehr Platz für neue Bücher. Immerhin erscheinen im Oktober eine Menge toller neuer Bücher*-*

Wie oft räumt ihr euer Bücherregal eigentlich um?

Eure Ramona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen