Mittwoch, 23. März 2016

[Rezension] Love & Lies ~ Molly McAdams

Huhu zusammen, 

Love & Lies ~ Eine unglaubliche Geschichte von Rachel und Kash. 



Klappentext: 
Nachdem sie in der Vergangenheit hintergangen und verletzt wurde, will Rachel lieber als verrückte Katzenlady ein einsames Dasein fristen, als jemals wieder einem Typen zu vertrauen. Schon gar nicht einem umwerfend gut aussehenden Bad Boy mit Tattoos und Harley − wie Undercover-Cop Logan »Kash« Ryan. Doch wenn er sie mit seinen stahlgrauen Augen ansieht, muss Rachel ihre gesamte Willenskraft aufwenden, um seinen sexy Körper nicht mit ihren Blicken zu verschlingen ...

Mein Fazit: 
Ich bin überwältigt. Ich bin so froh, auf dieses Buch und diese Autorin gestoßen zu sein. Wie der Titel schon sagt, kommen Liebe und Lügen nicht zu kurz. Die Protagonisten Rachel und Kash lernt man beide im wechsel aus der Ich - Perspektive näher kennen. Es war ein reines Vergnügen und dazu noch der reinste Nervenkitzel ihre Geschichte zu lesen. 
Nach einem schlimmen Ereignis in der Vergangenheit kann Rachel und will sie sich nicht mehr auf Jungs einlassen. Schon gar nicht auf Gefühle. Kash hingegen will sich nicht verlieben, da sein Beruf es ihm nicht erlaubt (seine Meinung). Trotzdem sind Kash und Rachel auf dem besten Weg dahin. 
Auch die anderen Charaktere lernt man lieben, vor allem mochte ich Kashs' Kollegen, sein "Cousin" =) 
Ich hab dieses Jahr glaube ich noch mit kaum einem Buch so mitgefiebert und es regelrecht verschlungen. Müsste lügen, aber ich hatte Band 1 & 2 glaube ich zwei Tagen durch. 

Molly McAdams hat es geschafft, mich in ihren Bann zu ziehen. Vor allem hat sie eine wunderschöne Geschichte aufgebaut, die in den kommenden Monaten noch in irgendeiner Art und Weise weiter geht. 
Ihr neues Buch Taking Chances - Im Herzen bei dir wird mein nächstes Buch von ihr sein, dass ich lese. 
Im Juli 2016 kommt dann ein Crossover aus Love & Lies und Taking Chances raus, dass man sich sicherlich nicht entgehen lassen will, wenn man Love & Lies so liebte und mochte wie ich. 
Lest bitte aber nicht den Klappentext von Taking Liam.... Ihr spoilert euch.... Das hab ich leider gemacht, sonst wüsste ich das ja nicht ;-) 

Ihr habt Fragen? Dann kommentiert sie doch. 
Ihr wollt das Buch lesen? Dann kauft es hier. =) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen