Sonntag, 17. April 2016

[Rezension] Riverside von Maddie Holmes

Hallo zusammen, 

nachdem es lange Zeit hier keine Rezension gab, kommen die folgenden Tage einige. 
Ich war mehr in meinen Büchern versunken und hab viel für euch (und natürlich für mich) gelesen.
Heute möchte ich euch ein Buch vorstellen, dass von einer verlagsfreien Autorin geschrieben worden ist. Maddie Holmes ist das Pseudonym von Simone Olmesdahl, unter dem sie zeitgenössische Liebesromane schreibt. Sie lebt zusammen mit ihrem Hunderudel in einem winzigen Dorf im Hochsauerland, wo ihre Ideen fließen. 
Daher war ich umso überraschter nach "Twin addict", dass dieses Buch es mir angetan hat. 

Zum Klappentext:
Wenn dir dein Bruder einst alles nahm, was dein Leben bedeutet hat – würdest du ihm sein Leben lassen, wenn du die Macht darüber hättest? 
Vor dieser Entscheidung steht River, seit er die Nachricht erhalten hat, dass sein Bruder mit einer schweren Schädelverletzung im Krankenhaus liegt. Rivers Unterschrift wird benötigt, um Evan zu retten. Doch das ist nicht der einzige Albtraum, der ihn in der Kleinstadt Crestwood erwartet. River muss sich mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen. Mit seiner Kindheit. Mit seinen Eltern. Mit der Frau, die er einst über alles geliebt und an seinen Bruder verloren hat. Das Schicksal hatte noch nie ein Happy End für ihn vorgesehen und auch diesmal scheint er nur verlieren zu können …


Meine Meinung: 
Es war absoluter Wahsinn und eine reine Tortur das Buch zu lesen. In weniger als ein paar Tagen hatte ich es durch. Ich wollte endlich wissen, was mit Evan passiert. Man liest aus Rivers und Cadence Sicht. Man bekommt einen tiefgründigen Einblick in ihre Charaktere und fiebert und leidet mit ihnen mit. Neben viel Liebe kommt auch stellenweise die Leidenschaft durch und dies schadet auf keinen Fall. Der Leser kann es definitiv nachvollziehen (was bei manch anderen Büchern nicht der Fall ist). Gebt diesen Buch definitiv eine Chance und verliebt euch in River und Cadence. 

Maddie Holmes hat einen wunderschönen Schreibstil und daher werde ich bald ihr neues Buch ~All about Chloé: Wildblumenküsse~ lesen. 

Fragen? Ab in die Kommentare. 
Ihr wollt das Buch haben? Dann kauft es hier.

Eure Jasi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen